Ein Tag der in Erinnerung bleibt! Perfekt verpflegt, mit selbst gemachtem Buffet und Grill hat das Kennenlerntreffen der 5c des Gymnasiums Kamen mit der ganzen Klasse, den Eltern und Geschwistern sowie die Klassenlehrer auf unserem Flugplatz stattgefunden. Unsere Besucherterasse ist ein schöner Ort zum Feiern und bietet reichlich Platz für Gäste die wir mit Getränken versorgen können.

 

Ein besonderes Erlebnis für Jung und Alt waren die Rundflüge mit unserem Ultraleicht-Flugzeug und dem Motorsegler. Mal die eigene Schule von oben anschauen oder einfach nur das Gefühl des Fliegens genießen. Es gibt immer Spaß und Freude auf dem kleinen Spielplatz, spontanes Tauziehen mit dem Vereins-Elektro-Car oder das gemeinsame Flugzeug waschen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Am Wochenende bei gutem Wetter findet unser regulärer Flugbetrieb statt. Hier kann man reinschnuppern und mitfliegen.

 

 

 

 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com